Next Level Racing Traction Plus Bundle mit FGT Elite - Wheel Plate Edition-Cockpit und Motion Platform V3
Atemberaubender Realismus und Leistung, unglaublicher Immersions-Effekt, extrem hohe Präzision, hervorragende Technologie, Technik und Fertigung.... die Next Level Racing® Traction Plus Motion Platform. Und das ganze in einem Paket mit der Motion Platform V3 und dem brandneuen Aluminimum Cockpit FGT Elite.
Das Next Level Racing Traction Plus ist wirklich ein Weltklasse-Produkt, das entwickelt wurde, um diese Lücke zwischen der echten Rennstrecke und der Simulation mit einem Produkt und einem Erlebnis wie kein anderer Bewegungssimulator vor ihm zu schließen. Das Slider-Konzept und die Technologie wurden bisher nur in professionellen Rennteams auf höchstem Niveau gesehen, oft mit Budgets in Hunderttausenden von Dollar oder in vielen Fällen über Millionen Dollar.
Das Next Level Racing Traction Plus wurde in Zusammenarbeit mit einem erstklassigen Motion-Engineering-Team entwickelt, um ein unvergleichliches Motion-Erlebnis zu bieten. Um den ultimativen Realismus und die höchste Präzision zu erreichen, war eine völlig einzigartige Technologie und Technik erforderlich, mit einem Produkt, das von Grund auf in 4 Jahren entwickelt wurde und über 2000 Komponenten umfasst. Die Plattform wurde ausschließlich für die Simulation konzipiert und entwickelt, nicht nur mit kommerziellen Stellgliedern und der Anpassung an die Simulation. Das Traction Plus System ist mehr als nur ein Traction-Loss-System für die Hinterachse (Oversteer) und wurde entwickelt, um in Kombination mit der V3-Motion Platform ein bahnbrechendes Motion-Simulator-Erlebnis zu bieten.
Racing
Das Traction Plus System bewegt das gesamte Cockpit und liefert sowohl Untersteuern als auch Übersteuern auf die realistischste und präziseste Weise.
Basierend auf dem Feedback von professionellen Rennfahrern während der Produktentwicklung ist die Untersteuerkomponente einer Bewegungsplattform, die normalerweise nur in 6DOF-Systemen zu finden ist, absolut entscheidend für eine genaue und präzise Simulation des Fahrzeugs. Durch das Gefühl des Unter- und Übersteuerns kann die Plattform effektiv für das Fahrer/Rennfahrer-Training genutzt werden, insbesondere für Kurvenfahrten und Rallyes, um zu spüren, was mit dem Heck und der Vorderseite des Fahrzeugs passiert. Selbst die Unterschiede zwischen Hinterradantrieb, Vorderradantrieb und Allradfahrzeugen werden durch die präzise Rückmeldung über die Traction Plus-Plattform deutlich. Die Motion Platform V3 und Traction Plus kombinieren sich zu einer präzisen Fahrzeugrückmeldung für die Blockierung des Vorderrads, was bedeutet, dass Sie Vibrationen spüren werden, sowie das Herausrutschen der Vorderseite des Fahrzeugs aus der Ecke, wenn zu viel Bremsdruck ausgeübt wird.
Lieferumfang:
Hier geht es zu unserem Produkt-Review- und Aufbau-Video: https://youtu.be/svjfrcKud3s