Bitte wählt im Top-Menü über die Weltkugel Euer Lieferland aus, damit Ihr die für Euch gültigen Preise angezeigt bekommt (Menü wird sichtbar, wenn Ihr diese Meldung schließt).
Startseite » Mehr » Service » Systemberatung und privater Test Showroom Force2Motion
Systemberatung und privater Test Showroom Force2Motion
Systemberatung und privater Test Showroom Force2Motion
Testen im Showroom gegen Gebühr
Wir bevorraten in unserem Showroom i.d.R. eine erhebliche Zahl von sehr teurem Equipment zum Testen und Ausprobieren. In den vergangenen Jahren haben wir hierbei einige der Cockpits ständige erweitert oder ganz gegen neuere Entwicklungen ausgetauscht. Das kostet und bindet richtig viel Geld und die Test-Systeme werden später mit einem erheblichen Preisnachlass veräußert. Um die hohe Qualität der Beratung und die Testmöglichkeit verschiedener Cockpits, Motion Systeme und Add-Ons weiterhin aufrechtzuerhalten, sind wir leider gezwungen, ab dem 01.05.2024 eine kleine Pauschale für den privaten Test im Showroom zu berechnen. Die Testgebühr von 100,00 € incl. MwSt. wird bei einem späteren Kauf mit einem Warenwert von mindestens 1.000 € incl. MwSt. wieder verrechnet (Bitte abweichende Konditionen für die Systemberatung bei Renn-Event-Centern und kommerziellen Lösungen beachten). Dann war der Test dann am Ende doch kostenlos, aber nie umsonst. Denn auch wenn Ihr nach einem Test hier vor Ort zu dem Schluss kommt, dass keine der Lösungen für Euch so richtig passt, dann ist das auch okay. So habt Ihr zwar - wie wir - Zeit und Geld in den Besuch investiert, aber einen teuren Fehlkauf verhindert.
Ihr habt eine kommerzielle Idee rund um das Thema Sim-Racing? Dann beachtet bittte die Konditionen für eine Systemberatung in diesem Bereich über diesen Service-Artikel.
Kundenrezensionen
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden
Diese Produkte könnten Dich ggf. auch interessieren (Bitte Kompatibilität in den Produktdetails prüfen oder explizit bei uns anfragen)...
Und hier sind ein paar möglicherweise passende Ergänzungen und Alternativen (Bitte Kompatibilität in den Produktdetails prüfen oder explizit bei uns anfragen):
Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:
Diesen Artikel haben wir am Donnerstag, 21. März 2024 in den Shop aufgenommen.