Über uns

Das Hobby zum Beruf machen können nur wenige. Und so beschäftigen wir uns in unserem Daily Business meist mit ganz seriösen Themen rund um die IT. Aber wir sind auch ein bisschen Nerds und Gamer. Und wir sind alle ziemlich Auto-verrückt. In der Kombination kommt da etwas ziemlich logisches heraus: Auto, Computer, Gaming und Nerd-Themen führen unweigerlich zu Racing-Simulatoren, aufwendigen Spiele-Computern und verrückten Eigenbauten von Renn-Cockpits und Flugsimulatoren. Auf der Suche nach einer bezahlbaren Motion Platform für den Rennsitz stießen wir auf Pagnian Next Level Racing und die Motion Platform. So etwas muss her, dachte ich mir als ich gerade wieder einmal dabei war, meinen Gaming-PC zu pimpen. Und dann: Warum nicht doch das Hobby zum Beruf machen? Und warum nicht das eigene Portfolio um Produkte für echter Gamer und Simulatoren-Fans erweitern. Gesagt, getan. Das Ergebnis sehen Sie vor sich - oder dürfen wir Du sagen?

Mit Force2Motion bauen wir eine neue Platform für Racing und Simulator Hardware für den deutschsprachigen Raum auf. In Kürze folgen weitere Produkte und wir werden das Angebot und die Informationsvielfalt kontinuierlich ausbauen.

Wir starten mit den Produkten von Pagnian Next Level Racing: Es gibt nur sehr wenige Neuheiten in der Gamer-Welt, die zurecht als Game-Changer bezeichnet werden können. Die Next Level Racing Motion Platform V2 ist ein solches Produkt.

Und sonst? Wenn wir gerade nicht mit Fullspeed über virtuelle Rundstrecken heizen, dann kümmern wir uns um die alltäglichen Computerprobleme unserer Kunden...
Mehr unter: www.KaeferLive.de