Motion Systems - Professional Series

Motion Systems - Professional Series
Motion Systems - Professional Series

Es soll nicht nur ein Cockpit sondern ein ganzes Auto, ein Boot, ein Flugzeugcockpit oder sogar ein LKW bewegt werden? Kein Problem. In der Sektion "Professional Series" wird jeder bei Motion Systems fündig.

Bitte beachten: Alle hier vorgestellten Produkte sind für den professionellen Einsatz gedacht und werden nach eingehender Beratung durch uns auf konkrete Kundenbestellung geordert. Eine PayPal-Zahlung oder ein Widerrufsrecht wird bei diesen Produkten nicht eingeräumt.

Diese Sektion befindet sich noch im Aufbau. Das gesamte Programm von Motion Systems wird in Kürze hier verfügbar sein sein. Wer nicht warten will, kann schon einmal hier einen Blick auf die Hersteller-Website werfen... Alle dort gezeigten Produkte können über uns geordert werden. Bitte indivduell anfragen - E-Mail: service@force2motion.de.
 
Motion Systems - Qubic - SDK
TOP
Motion Systems - Qubic System - SDK

ForceSeatMI (Motion Interface) ist eine Programmierschnittstelle, die es ermöglicht, grundsätzlich jede Anwendung oder jedes Spiel mit einer Bewegungsplattform zu versehen. Das ForceSeatMI steuert die Hardware nicht direkt - es sendet alle Daten an ForceSeatPM. Durch diesen Ansatz wird die Verantwortung für die Umwandlung der Telemetriedaten in eine echte Bewegung von der Anwendung an ForceSeatPM delegiert.

Die Lizenz ist an eine Seriennummer einer Motion Platform gebunden.

Mehr Produktdetails hier
1.129,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 4 (von insgesamt 4)