Partner

Partnerschaften & Sponsoring

Was wäre Motorsport ohne Partnerschaften und Sponsoring? Wahrscheinlich so etwas wie eine Suppe ohne Salz...
Und was für das "echte" Rennfahren gilt, gilt auch für das virtuelle Racen!

Wir von Force2Motion sind daher offen für Eure Anfragen und Ideen zum Thema Partnerschaften & Sponsoring. Wir haben sicherlich kein Millionen-Werbe-Budget, aber Eure Renn-Boliden kosten ja auch nur virtuelles Geld... :-) Daher ist vielleicht schon eine gegenseitige Verlinkung der Web-Seiten / Facebook etc. interessant. Und unser Logo macht sich großartig auf einem virtuellen Rennwagen.
Aber: Wenn Ihr für uns und unsere Produkte so richtig die Werbetrommel rührt, dann bedanken wir uns gerne mit der einen oder anderen Sonderkondition beim Kauf unserer Next Level Racing Produkte (Cockpits, Motion-Platform etc.). Denn wie heisst es doch so schön: "Power is nothing without control" und Ihr müsst Eure virtuellen Flitzer präzise und möglichst naturgetreu über den Rennkurs jagen. Dabei helfen ein solides Cockpit und eine Motion-Platform ungemein...
Also: Sprecht uns an...