01.Nov.2016 - Noch präziser – noch leiser – noch schicker – noch robuster: Force2Motion presents: Next Level Motion Platform V3

Breaking News: Die Next Level Motion Platform V3 ist da!

Noch präziser – noch leiser – noch schicker – noch robuster:  Force2Motion presents: Next Level Motion Platform V3

Was ist neu?

  • Das Design: Die Motion Platform V3 kommt nun in „Stealth Black“ und passt sich damit den Cockpits und Sitzen optisch noch besser an. Die Abmessungen blieben jedoch unverändert.

  • Die Kühlung: Durch die adaptive Kühlung wird eine noch bessere Kühlung für höchste Performance erreicht.

  • Die Robustheit: Die V2 war schon äußerst robust. USB Filter und ein neues Design der Federn verhelfen der V3 zu noch mehr Robustheit.

  • Das Geräuschniveau: Schon die V2 war vergleichsweise leise. Die V3 wird durch innen liegende Acoustic-Panels noch einmal leiser.

  • Die Präzision: Elektromagnetische Bremsen und überarbeitete Drehgeber sorgen für noch mehr Präzision.

Was bleibt beim Alten?

  • Der Preis: Die V3 kostet dasselbe wie die V2. Mehr Leistung für das gleiche Geld. Das Warten hat sich also gelohnt.

  • Die Kompatibilität: Die Außen-Abmessungen und der Software-Support bleiben beim Alten. Somit passen also alle Accessoires und Games auch aus der V2-Zeit.

Wann geht es los?

  • Jetzt – Alle Next Level Racing Produkte (Cockpits, Sitze, Wheel-Stands, Monitorhalterungen und Accessoires sind ab Lager lieferbar.

zum Produkt...


Bewertungen für diesen Beitrag

Sie müssen sich einloggen um eine Bewertung abzugeben!

Abgegebene Bewertungen




Zeige 0 bis 0 (von insgesamt 0 Bewertungen)
Seite: